7
Mai
2008

Über den Wolken

Ja, über den Wolken wäre ich manchmal wirklich gern. Von dort oben sehen alle Sorgen wirklich klein und unscheinbar aus - es sei denn, man nimmt sie mit sich.......
Fliegen gehört nun aber mal nicht zu meinen großen Leidenschaften. Trotzdem haben Franzl und ich für Anfang Juli einen Flug nach Wien gebucht.
Meine Schwägerinnen sind sehr krank und Wien ruft mich eh schon lange.
Nun bekomme ich Angst vor meiner eigenen Courage. Die Angst vor großen Hunden habe ich dank einer liebenswerten Hundedame fast völlig überwunden. Doch wie stelle ich das mit meiner Flugangst an? Soll ich mit Papierfliegern üben? Das wäre wohl kaum eine gute Idee, denn die stürzen erfahrungsgemäß sofort ab und landen eher selten weich.
Ansonsten habe ich heute einen müden Tag der sich so dahinschleppt. In der Nacht konnte ich nicht schlafen, es geht einfach zu viel durch meinen Kopf. Ich bin nur froh, dass meine Mutter im Seniorenheim gut versorgt ist und ich einfach mal nur hier sein kann. Natürlich sind da die Firmlinge, die morgen auf mich warten und für deren Treffen gestern ein Vorbereitungsgespräch stattgefunden hat und außerdem droht die Geburtstagsfeier meiner Jüngsten, die am Samstag mal eben dreißig Gäste erwartet.
Ansonsten ist hier nicht viel los.

Trackback URL:
https://sandhexe.twoday.net/stories/4914082/modTrackback

logo

mein Lebenspuzzle im Asyl

Herberge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

tanne3

Aktuelle Beiträge

Herzlichen
Glückwunsch zur Oma und viel Spaß mit dem Enkelchen....
wandlerin - 9. Juli, 01:04
gratuliere !!!
Oma ist gut = Lichtgestalt Nicht erziehen müssen,...
tschapperl - 2. Juli, 09:53
Testbeitrag
Nach langer Zeit bin ich einmal wieder hier gelandet. Viel...
sandhexe - 30. Juni, 01:03
Ich wünsche dir ein tolles...
schlafmuetze - 8. Januar, 18:30
Hallo Sandhexe :-)
Ja so ist das. Das Leben geht immer weiter, ob es gepostet...
schlafmuetze - 30. Oktober, 20:40
es gibt mich noch
Per Zufall habe ich meinen Blog wiedergefunden. Inzwischen ...
sandhexe - 1. August, 02:56
Männer und Frauen passen...
Als sie erwartungsvoll mit kurz geschnittenen und gefärbten...
sandhexe - 2. Februar, 00:37
Ihr Kinderlein kommet...
Ich schreibe jetzt nicht, dass ich Behörden in Deutschland...
sandhexe - 22. Dezember, 00:22

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Juli, 01:04

Credits

Email

sandhexe at yahoo.de

RSS Box

Meine Kommentare

ein liebes Hallo
ich bin zufällig wiedereinmal hier gelandet und lasse...
steppenhund - 30. Juni, 01:09
Grüße
Liebe Schlafmütze, liebe Grüße lasse ich mal hier,...
schlafmuetze - 30. Juni, 01:05
war das vielleicht mehr...
war das vielleicht mehr eine Umleitung als eine eingleisige...
steppenhund - 4. März, 23:47
die Baustelle
des ewigen Verstehenkönnen.. Immer wollte ich alle...
rosmarin - 17. Januar, 00:40
lassen wir es einfach...
... das neue Jahr. Es lässt sich eh nicht aufhalten. Auch...
rosmarin - 28. Dezember, 12:40
ich wünsche euch
dass ihr ein schönes Fest hattet und schicke liebe...
rosmarin - 27. Dezember, 23:25
und wie sie geknallt...
und wie sie geknallt haben - die Korken
sandhexe - 30. November, 02:36
Also... als ich 50 wurde,...
Also... als ich 50 wurde, habe ich in Bett noch vor...
tschapperl - 30. November, 02:35

Glaube Hoffnung Liebe
Lieder und Gebete
Mein Fernstudium
Puzzleteile
Weihnachtsgedanken
zeitlos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren