8
Jun
2008

Eierschalensollbruchstellenverursacher

Es gibt diverse Geschenke für Menschen, die sich nichts wünschen, oder aber schon alles besitzen, was sie zum täglichen Kampf ums Essen benötigen.
Nun gibt es auch den Eierschalensollbruchstellenverursacher. Meine Tochter hat einen zum Geburtstag bekommen. Nachdem wir nun den Namen auswendig kennen, hat sie das Ding gestern auch benutzt. Was soll ich sagen? Es funktioniert. Ihrem Frühstücksei ist genau an der Stelle die Schale geplatzt, an der es am günstigsten ist um es genussvoll essen zu können. Ich habe mein Ei auf herkömmliche Art und Weise geköpft und hatte den gleichen Erfolg.
Es lebe das Frühstücksei! ( Ups, das ist jetzt makaber - aber ich lasse es trotzdem stehen)

Trackback URL:
https://sandhexe.twoday.net/stories/4979157/modTrackback

rosmarin - 8. Juni, 17:36

ja ja..... immer schön scheinheilig friedlich tun und heimlich eier köpfen.
ganz pervers allerding ist, hierfür tatwerkzeuge zu entwickeln, um sich die finger nicht schmutzig machen zu müssen.
gez. initiative zur wahrung der eierrechte.

sandhexe - 8. Juni, 20:01

Also, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die "Hinrichtung" öffentlich am Samstagmorgen beim Frühstück auf der Terrasse stattfand ;-)
rosmarin - 8. Juni, 20:27

nicht verwunderlich.
die zuschauende masse schweigt und lässt es geschehen.
unrecht in geteilter beobachterverantwortung.
gez. die eierrächer
sandhexe - 8. Juni, 21:36

die Zuschauer waren begeistert von meiner schonenden schmerzlosen Art des Köpfens. Warte mal ab, was morgen in Polens Zeitungen zu sehen ist........
rosmarin - 8. Juni, 23:06

so so sie friedensaktivisten.
erst eier mit hilfsmitteln köpfen
und dann über polen feixen
oder sind das die härteren eierköpfer?
ts ts ts
gez. eierwürde.de
sandhexe - 8. Juni, 23:25

na, nun wird mir hier schon Rassismus vorgeworfen, nur weil ich meine Eier schonend zu köpfen pflege! Wenden sie sich bitte an die Fraktion, die aus wehrlosen Eiern Soleier macht, die dann wochenlang in einer trüben Brühe vor sich hin dümpeln.
rosmarin - 8. Juni, 23:37

recht so.
freiheit für die soleier.
freiheit für die frühstückseier.
und freiheit sowieso
gez. initiative für eierfreiheit.

Nachtblau - 8. Juni, 23:40

Ich bin so frei und ess ein hartgekochtes Ei :)
Sun-ray - 8. Juni, 23:54

okay, ich gestehe, verrückt nach eiern zu sein.
unvergleichlich perfekte verpackung
für unvergleichlich genussvolles auslutschen.
hehe

rosmarin - 9. Juni, 00:09

eiermörder wohin man sieht.
eierköpfer
soleierfresser
hartkocheiergeniesser
und gar:..... eierlutscher....
fassungslos: das eierkomitee
Sun-ray - 9. Juni, 00:49

nein - ich bestehe auf
viereinhalb minuten weich.
wat mut, dat mut. ;o)
logo

mein Lebenspuzzle im Asyl

Herberge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Tisch

Aktuelle Beiträge

Herzlichen
Glückwunsch zur Oma und viel Spaß mit dem Enkelchen....
wandlerin - 9. Juli, 01:04
gratuliere !!!
Oma ist gut = Lichtgestalt Nicht erziehen müssen,...
tschapperl - 2. Juli, 09:53
Testbeitrag
Nach langer Zeit bin ich einmal wieder hier gelandet. Viel...
sandhexe - 30. Juni, 01:03
Ich wünsche dir ein tolles...
schlafmuetze - 8. Januar, 18:30
Hallo Sandhexe :-)
Ja so ist das. Das Leben geht immer weiter, ob es gepostet...
schlafmuetze - 30. Oktober, 20:40
es gibt mich noch
Per Zufall habe ich meinen Blog wiedergefunden. Inzwischen ...
sandhexe - 1. August, 02:56
Männer und Frauen passen...
Als sie erwartungsvoll mit kurz geschnittenen und gefärbten...
sandhexe - 2. Februar, 00:37
Ihr Kinderlein kommet...
Ich schreibe jetzt nicht, dass ich Behörden in Deutschland...
sandhexe - 22. Dezember, 00:22

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Juli, 01:04

Credits

Email

sandhexe at yahoo.de

RSS Box

Meine Kommentare

ein liebes Hallo
ich bin zufällig wiedereinmal hier gelandet und lasse...
steppenhund - 30. Juni, 01:09
Grüße
Liebe Schlafmütze, liebe Grüße lasse ich mal hier,...
schlafmuetze - 30. Juni, 01:05
war das vielleicht mehr...
war das vielleicht mehr eine Umleitung als eine eingleisige...
steppenhund - 4. März, 23:47
die Baustelle
des ewigen Verstehenkönnen.. Immer wollte ich alle...
rosmarin - 17. Januar, 00:40
lassen wir es einfach...
... das neue Jahr. Es lässt sich eh nicht aufhalten. Auch...
rosmarin - 28. Dezember, 12:40
ich wünsche euch
dass ihr ein schönes Fest hattet und schicke liebe...
rosmarin - 27. Dezember, 23:25
und wie sie geknallt...
und wie sie geknallt haben - die Korken
sandhexe - 30. November, 02:36
Also... als ich 50 wurde,...
Also... als ich 50 wurde, habe ich in Bett noch vor...
tschapperl - 30. November, 02:35

Glaube Hoffnung Liebe
Lieder und Gebete
Mein Fernstudium
Puzzleteile
Weihnachtsgedanken
zeitlos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren